Duftmarketing zur Kundenbegeisterung
Am Montagabend ist Clubabend
Und dieses Mal lud der Marketing Club Münster-Osnabrück e.V. zu einem duftenden Erlebnis ein: Duftmarketing - Mit allen Sinnen Marke, Kundenbeziehung und Unternehmenserfolg sichern!
In der Unternehmenszentrale von DERMASENCE | Medicos Kosmetik GmbH & Co. KG in Münster ist SCHEMBERG einen Abend in die Welt des Duftmarketing abgetaucht.
Es gibt viele Möglichkeiten ein Erlebnis auf der Verkaufsfläche zu schaffen. Unsere Sinne spielen hierbei eine große Rolle, denn es geht um die Olfaktorik am POS. Also die ganzheitliche Wahrnehmung und das Erleben mit allen Sinnen.
Das Riechen und das damit verbundene Duftmarketing werden im Handel aber immer noch häufig unterschätzt. Dabei kann es mit der richtigen Umsetzung einen echten Mehrwert bieten.
Eins ist wie so häufig wichtig: Es muss zum Kunden, zur Marke und zu seiner Zielgruppe passen, aber dann kann gezielt eingesetztes Duftmarketing ein Erlebnis bieten.
Der Abend war geprägt von einem hochgradig interessanten Thema, einem kommunikativen Austausch, spannendem Input, vielen neuen Facts und Learnings für unsere Kunden, inspirierenden Gesprächen, neuen Kontakten und einer duftenden Atmosphäre.
Fotos: Natalie Baxter
Website: www.natbax.de
#marketingclubmsos #marketing #marketingclub #münster #duftmarketing #olfaktorik #netzwerk #schemberg #ladenbau
Zurück
Sagen Sie Ja zum Schemberg Newsletter
Relevante und aktuelle Branchennews
Herausforderungen & Trends im Ladenbau
Exklusive Inhalte zu unseren Projekten