Werde ein Teil des Teams und unterstütze uns als
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Ladenbau
Deine Qualifikationen:
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Idealerweise hast du erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt
- Du arbeitest systematisch, zielorientiert und gewissenhaft
- Du bist teamfähig und kommunikativ und arbeitest kundenorientiert und engagiert
- Du hast gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise mit ERP/CRM-Programmen
- Du besitzt erweiterte Englisch-Kenntnisse
so verstärkst du unser team:
- Du bist Ansprechpartner/-in für Neu- und Bestandskunden
- Du kümmerst dich um die Anlage und die Pflege von Kundendaten im CRM-System
- Du bearbeitest Kundenaufträge, kümmerst dich um die Auftragsabwicklung und übernimmst die Bearbeitung von Reklamationen
- Du agierst als Schnittstelle zwischen Produktion und Versand und kümmerst dich um die Erstellung und Überwachung von Produktionsaufträgen und Versanddispositionen
- Du unterstützt bei der Erstellung notwendiger Frachtunterlagen
- Du engagierst dich für die Optimierung interner Prozesse und Abläufe
Das bietet SCHEMBERG dir:
- Ein modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitsmodelle
- Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, BusinessBike
Mitarbeiter-Events
Wenn Du Teil des SCHEMBERG Teams werden möchtest, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei per E-Mail an bewerbung@schemberg.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Direkt bewerben
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir suchen Dich so wie Du bist. Bewirb Dich und werde Teil des SCHEMBERG-Teams. Nutze dafür bitte das Formular oder sende Deine Bewerbung alternativ an bewerbung@schemberg.